„In der Kommunalpolitik ist direkter Bürgerkontakt das A und O. Wir wollen das mit der Einladung zu einem offenen Stammtisch nochmal unterstreichen“, kündigte Staufenbergs CDU-Vorsitzender Christian Lemmer in einer Pressemitteilung an. Wer also ein Anliegen vortragen, über politische Fragen diskutieren oder den Stadtverband näher kennenlernen möchte, findet die Christdemokraten (in der Regel) an jedem ersten Donnerstag im Monat im Treiser Gasthaus „Zum guten Born“ ab 19:30 Uhr. Nächster Termin wäre somit der 2. März. „Ob Stadtentwicklung, Verkehrswege oder Kindergärten – Themen zu diskutieren gibt es viele. Wir würden uns über rege Beteiligung freuen, sind aber natürlich auch darüber hinaus gerne für ein Wort zu haben“, so Lemmer abschließend.

« Lumdatalgremien endlich über Bahngutachten informieren! Presse: Polizeipräsident Paul berichtet bei CDU zur Sicherheitslage in Mittelhessen »